FANCHAIN - ICO Review
Hallo an alle, ich werde das Projekt über FanChain vorstellen. Wenn Sie Interesse haben, am FanChain-Projekt teilzunehmen, schauen wir uns den folgenden Bericht an
Überblick
Der FanChain-Token nutzt eine einzigartige Kombination aus fungiblen und nicht-fungiblen Eigenschaften, die es ermöglichen, Teamloyalität und -affinität in einzelne Token einzubetten, und die über ein DApp-betriebenes Prägeanlagen-System über mehrere Plattformen hinweg produziert und übertragen werden kann. Die dezentrale und offene Natur des Ökosystems ermöglicht die Übernahme durch Online-Publisher, Fantasy-Plattformen, soziale Netzwerke, Sportmannschaften, Ligen, Over-the-Top-Plattformen (OTT), Stadien und Arenen - sowohl online als auch online -Standort.
FanChain wurde von SportsCastr für den Einsatz auf seiner Plattform und auf anderen Sportplattformen oder Veranstaltungsorten entwickelt, an denen Fans Wert schaffen. Das FanChain-Ökosystem von SportsCastr wird digitale Produkte, die mit Blockchain-Technologie betrieben werden, Tipps, Premium-Abonnements und Pay-per-View-Funktionen („PPV“) sowie ein SDK für Unternehmen enthalten, das die Integration seiner Technologie in vorhandene OTT-Systeme ermöglicht.
Das Problem
Das Problem beim Wechsel von Fans als passiven Konsumenten zu Produzenten von aktiven Inhalten besteht darin, dass die Fans nicht von dem Wert profitieren, den sie für ihre Lieblingsteams (und für andere Fans) schaffen. Auch wenn die Sportligen Rekordverträge mit hohen Vertriebszahlen abschließen, und soziale Netzwerke generieren Milliardenumsätze von Nutzern, die generieren, dass Content-Fans nicht in die Gleichung einbezogen werden
FanChain-Lösung
FanChain bietet ein Framework, in dem die Fans mit einem Token belohnt werden, das im Ökosystem des Sports, zu dem sie beitragen, verwendet werden kann, und erstellt eine Feedback-Schleife, die die Community dazu anregt, zu den sozialen Gesprächen beizutragen, auf die sie sich für ein optimales Sporterlebnis verlassen. FanChain führt das Konzept von „Mints“ ein, das von einer DApp betrieben wird und das es Dritten ermöglicht, FanChain-Token zu verteilen, die mit einem bestimmten Sportteam, einer Liga oder einem Ereignis versehen sind.
FanChain bringt die Interessen aller Stakeholder einschließlich Fans, Ligen und Medien in mehreren Schlüsselbereichen in Einklang:
Fans werden dafür belohnt, dass sie ihre Lieblingsteams unterstützen
Fans erhalten FanChain-Token, um Neuigkeiten auszutauschen, Kommentare abzugeben und am sozialen Gespräch ihrer Lieblingsteams teilzunehmen.
Fans können dann mit ihren FanChain-Token Waren kaufen, Belohnungen erhalten und auf Inhalte von beispielsweise Ligen, Teams und Medienplattformen zugreifen.
Ligen und Teams können Fans auf neue Weise ansprechen
Teams und Ligen können ihren am stärksten engagierten Fans Belohnungen bieten, indem sie auf die Inhaber ihrer jeweiligen FanChain-Token mit Teamstempel zielen und FanChain-Token für Waren oder Zugang akzeptieren.
Medien- und Sportplattformen können das Engagement der Fans erhöhen
Online-Publisher, OTT-Plattformen und soziale Netzwerke können FanChain-Token verteilen, um die Teilnahme zu fördern, und von Nutzern generierte Inhalte (UGC), die die Zuschauerzahlen, den Umsatz und die Akzeptanz steigern.
Das FanChain-Ökosystem
Das zentrale FanChain-Ökosystem besteht aus FanChain-ICO-Token, Mints, FanWallet, FanExchange und FanPay. FanChain funktioniert im einfachsten Sinne wie folgt:
Ein Benutzer erstellt Inhalt oder einen anderen Wert für eine bestimmte Sportart, ein Team, ein Spiel, eine Liga oder ein zugehöriges Ereignis auf einer UGC-Plattform, die als Mint zugelassen ist.
Hinweis: Die Rolle eines Münzprägers besteht darin, Inhalte zu kategorisieren und Token zu stempeln. Es können keine neuen Token ausgegeben werden - verteilen Sie nur Token, die bereits in ihrem Besitz sind.
Der Benutzer erhält FanChain-Token, die Metadaten enthalten, die mit den Teams, Liga (n) oder Sportereignissen „gestempelt“ werden, für die der Benutzer Inhalte oder einen Wert als Belohnung erstellt hat.
FanChain-Token-kompatible Brieftaschen zeigen die Gesamtbilanz der FanChain-Token des Benutzers an und bieten zusätzlich eine visuelle Aufschlüsselung der mit ihren Token verknüpften Briefmarken.
Dies führt dazu, dass Content- / Value-Produzenten mit FanChain-Token belohnt werden, die für ihre Lieblingssportarten, Teams, Ligen (oder andere Sportereignisse) einzigartig sind.
Drittanbieter können FanChain-Benutzern, die eine bestimmte Anzahl von Markenmarkern eines bestimmten Teams, einer bestimmten Liga oder anderer sportbezogener Ereignisse und Organisationen besitzen, spezielle Rabatte, Zugang, digitale Waren, Werbeaktionen und Funktionen anbieten.
Weitere Informationen zu ICO-Investitionen finden Sie im ICO-Planungshandbuch.
Wie unterscheidet sich Fanchain Token?
FanChain-Token basieren auf dem ERC20-Standard, übernehmen jedoch auch Funktionen im ERC721-Stil, wenn sie innerhalb des FanChain-Ökosystems verteilt oder akzeptiert werden (einschließlich aller Brieftaschen, die Unterstützung für unsere DApp-Unterstützung bieten.)
Ähnlich wie das Konzept einer "farbigen Münze", handelt es sich bei FanChain-Token um die Synthese eines fungiblen Tokens mit einem nicht-fungiblen Token. Obwohl das FanChain-Token vollständig ERC20-kompatibel ist, können bei der Implementierung der ERC20-Spezifikation zusätzliche Informationen pro Adresse gespeichert werden. Diese zusätzlichen Metadaten enthalten die Aufschlüsselung der Guthaben der Adressen nach Team, Liga oder Ereignis.
FanChain-Token können von jedem ERC20-kompatiblen Portemonnaie übertragen und überwacht werden, ohne dass die zusätzlichen Metadaten („Stempel“) beachtet werden müssen. Die mit jedem gestempelten Token verknüpften zusätzlichen Daten (z. B. Team- oder Liga-Ausfall) werden in FanChain-fähigen Systemen sichtbar.
Durch das Speichern der gestempelten Metadaten auf Adressebene und nicht auf Tokenebene (wie im Fall von ERC721) ist eine erweiterte Funktionalität möglich. Das beinhaltet:
Teilbarkeit: Im Gegensatz zu reinen ERC721-Token können FanChain-Token dezimalisiert werden, um feinkörnige und Mikrotransaktionen zu ermöglichen. FanChain-Token können als Bruchteile eines Tokens übertragen und gespeichert werden, anstatt nur in Ganz-Token-Schritten.
Niedrigere Gaspreise: Für Übertragungen zwischen Adressen ist keine Transaktion pro Token erforderlich. Sie können jedoch mit einer einfachen, kostengünstigen Gruppenoperation ausgeführt werden (auch wenn Team-, Liga- oder ereignisspezifische Token übertragen werden). Dies reduziert den Gasverbrauch bei der Verwendung von FanChains DApp erheblich. Folglich verbrauchen Transaktionen nur geringfügig mehr Gas als ein ERC20-Basisvorgang, insbesondere im Vergleich zu ERC721-Massentransfers.
Wenn Sie die Leistung von aufstrebenden ICOs auf dem Markt nachverfolgen möchten, überprüfen Sie die ICO-Statistiken.
Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link:
Website: https://fanchain.com
Whitepaper: https://d2xbkms79gkggc.cloudfront.net/upload/184921/1536168691/FanChain_WhitePaper_1.2.pdf
Twitter: https://twitter.com/fanchain
Telegramm: https://t.me/FanChain
AUTOR: Gambangcity
ETH: 0xbd4e6B6E19c55D117badfa5C218Ae03263df6072
Tidak ada komentar:
Posting Komentar