
Yamzu ist eine schwedische Spielefirma, die täglich aus über 10.000 Spielern besteht. Wir haben ein Vermögen gemacht, und wir haben hart gearbeitet, um ein erkennbares Logo zu schaffen. Beide Entwicklungen machen das Unternehmen unseres Unternehmens richtig arbeiten, um die heutigen täglichen Verkaufschancen voll auszunutzen, die mit nützlichen Ressourcen aus verwandten Blockchain-Technologien generiert werden. Yamzu ist die Spitze des neu gegründeten Wettbewerbs aufgrund der Tatsache, dass es Meilen einer aktiven und tatsächlichen Industrieunternehmen Organisation ist, die betrieben hat, wenn Sie das 2016 berücksichtigen und hat zur gleichen Zeit wie Sie daran erinnern, eine unglaubliche aufgeben Ausbeute von 3 Ebenen zu erreichen 3% Umsatzsteigerung.
Ein neuer Konkurrent ist normal. Mit dieser Funktionalität kann Yamzu seine innovativen Ideen schneller umsetzen als jeder andere Markt. Wenn Spiele-Enthusiasten unsere Marke verstehen, werden sie sich schnell auf unsere Plattform einstellen. Yamzu hat beträchtliche Summen an Einnahmen erhalten und in die Wirtschaftsunternehmen investiert. Daher sind wir in der idealen Lage, das durch Token Sales verfügbare Geld wiederzuverwenden, um unsere internationalen Geschäftseinheiten für die Implementierung der Blockchain-Generation zu erweitern.
Yamzu's Bild
Yamzu ist als eine wirklich betriebliche und browserbasierte eSport-Plattform konzipiert. Die Yamzu-Plattform macht eSport-Wettbewerbe für jeden Spieler in jeder Region der Welt möglich. Diese Plattform ist eine von jeder Art, weil sie sehr browserbasiert ist. Konkurrenzagenten stehen aufgrund von Datenschutzproblemen der Kunden vor normalen Kämpfen und bestimmten Zugriffsbarrieren, die die Notwendigkeit zum Herunterladen der Benutzeroberfläche einer Person kombinieren. Unsere interne Kundenforschung zeigt inzwischen, dass browserbasierte Plattformen einen deutlich höheren Boom aufweisen
Funktionalität. Diese Elemente prägen ihre eigenen Ideen ein, vor allem in den Augen von Yamzu's bereits bestehender Kundenbasis (10.000) und unangefochtenen Songberichten von 300% jährlichem Wachstum in nur zwei Jahren von Interesse.
Plattform
Die Plattform ist auf einen guten Transport mit dem Ziel zugeschnitten: Spieler und Unternehmen kämpfen mit Geschenken und Geschenken. Marken, Influencer und Gruppen, die das Turnier installieren möchten. Werbetreibende und Sponsoren richten sich an eSports-Zielgruppen. Derzeit erlaubt Yamzu CS: GO und LoL, aus dem weltberühmten eSports Video Sport Video Video. Die Plattform ist bereit, viele der beliebtesten Videospiele in Bezug auf DOTA2, Call of Duty, Battlefield und PUBG zu integrieren.
Gründung einer schwedischen Organisation, die in den letzten zwei Jahren Umsätze erwirtschaftet hat
dreihundert Prozent professionelle Wachstumsrate in den ersten 2 Jahren des Hobbys
Die gesamte browserbasierte Welt ist wirklich in Wirklichkeit natürlich ohne eine zweifelhafte Plattform
Diese Plattform ist bereits energetisch und funktional
Grundlegende aktive Männer oder Frauen von 10 tausend Spielern


Markt
Standort von eSports erlebt ca. 38%.
Die Zahl der Spieler soll bis 2020 von 300 Millionen auf 500 Millionen steigen.
Die weltweite Marktkapitalisierung von Unternehmen dürfte bis 2020 von 650 Mio. USD auf 1,5 Mrd. USD mit nützlichen Ressourcen steigen.
Derzeit sind mehr als 130 aktive Agenturen vorhanden.
Asien ist ein Kontinent mit einer lebendigen Form von Spielern, begleitet von nützlichen nützlichen Ressourcen aus Nordamerika und Europa.
Es ist davon auszugehen, dass die Hersteller in den kommenden Jahren rund 700 Millionen US-Dollar in Sponsoring-Geschäfte investieren werden, die mit eSports zusammenhängen.
Die Anzahl der Spieler, die Mitglieder dieses Schwellenmarktes werden, steigt jedes Jahr um 15%.
Basierend auf Daten, die über index.co gesammelt wurden, sind derzeit mehr als 130 Unternehmen im eSport-Sektor aktiv, der Markt verzeichnete eine jährliche Wachstumsrate von etwa 36%.
Laut CB Insight ist das Start-up, das erfolgreich Risikokapital erhöht hat, Sea Limited. Das Unternehmen schloss die Investition im Jahr 2017 mit rund 772 Millionen US-Dollar ab und startete daraufhin einen Börsengang (IPO) an der Nasdaq mit einer Bewertung von 5 US-Dollar nach dem Geld.

Verkaufstoken

Tokenverteilung

Verwendung de Mittel

Fahrplan
Q1 2016
Yamzu-Charta
Yamzus erste "Closed Beta" wurde für die League of Legends gestartet.
Yamzu begann, zerstört zu werden und produzierte offevolved offevolved offevolved, das Verkäufe produziert.
Q4 2016
Yamzu beendete seine erste Operation dreihundertfünfundsechzig Tage mit einem Gewinn von über 800.000 SEK.
Q1 2017
Yamzu startet CS: GO in der "geschlossenen Beta".
Q2 2017
CS: GO startete in "Open Beta" mit League of Legends.
Q4 2017
Yamzu Machine ist bereit für nützliche nützliche nützliche Videospielvideos.
Wir haben eine super Sekunde und brillante Zeit von dreihundertfünfundsechzig Tagen von der Plattform in der Gewinnphrase. Diese Plattform generiert über 2,7 Millionen SEK für zusätzliche oder gute Einkäufe, weniger als dreihundert Prozent Gewinnwachstum bis 2016.
Schicksal
Q3 2018
Verkaufstoken
Q4 2018
Vollständige Implementierung von Token YMZ in die Plattform.
Yamzu öffnete die Plattform für Sponsoren, Influencer und Freunde
Die Einführung von Yamzus Merchandise-Linie für Spieler.
YMZ kann zitiert werden, um die Struktur zu suchen und zu fördern
Umsetzung des internen Handels
Q1 2019
Das erste eSport-Video-Video-Videospiel kann innerhalb der Plattform durchgeführt werden.
Andere PC eSports-Titel können verfügbar sein, darunter DotA 2, PUBG, Call of Duty und Battlefield.
Q2 2019
Yamzu wird den ersten Sportsport-eSports-Sport der Welt behalten.
Q4 2019
Mit diesen Details muss Yamzu mehr als 20 eSports-Titel auf der Plattform zur Verfügung haben, von AAA bis zu Indie-Video-Video-Videospielen.
Q2 2020
Yamzu wird Gastgeber einer jährlichen eSports-Meisterschaft für die Top-Ten-Standorte weltweit mit den meisten Kunden sein.
FÜR WEITERE INFORMATIONEN BITTE LINKS UNTER:
Webseite: https://private.yamzu.io/
WhitePaper: https://private.yamzu.io/Yamzu-whitepaper.pdf
Twitter: https://twitter.com/TeamYamzu
Facebook: https://www.facebook.com/yamzuesport/
AUTOR: Gambangcity
ETH:0xbd4e6B6E19c55D117badfa5C218Ae03263df6072
Tidak ada komentar:
Posting Komentar