ApolloChain
Eine intelligente vertragsbasierte Disintermediäre-Energiehandelsplattform
Blockchain ist ein digitales Hauptbuch, in dem Transaktionen, die in Kryptowährung getätigt werden, chronologisch und öffentlich aufgezeichnet werden können. Blockchain wurde für seine Anwendungen im Energiebereich umfassend untersucht. Es bietet innovative Lösungen für Dateninteraktion, Informationssicherheit und die Möglichkeit, diese Technologien in Energiehandelsplattformen einzusetzen. Blockchain ist perfekt für die Peer-to-Peer-Energieverteilung in einem dezentralisierten Markt.
Blockchain bietet zuverlässige Identifizierungsmöglichkeiten für jede Stromtransaktion, reduziert die Kreditkosten, ermöglicht eine schnelle automatische Abrechnung zwischen anvertrauten Parteien, senkt die Transaktionskosten erheblich und erhöht effektiv die Effizienz.
Dieses Business White Paper (im Folgenden als "Papier" bezeichnet) bietet einen Überblick über die wirtschaftlichen Merkmale der Stärken mehrerer wichtiger Märkte in der Welt; dann skizziert dieses Papier Apollochain's Kerngeschäft, zukünftige Entwicklung und Technologiebasis; Und schließlich zeigt dieses Papier die aktuelle Betriebsstruktur und das Appollochain-Projektmanagementmodell.
Während in der Solarenergie vorgeschlagen wird, laut KPMG-Forschung, die Kapazität von neuen PV-Kraftwerken zu erhöhen und wird mit 330% Wachstum wachsen
111,68 GW im Jahr 2012 bis 3695,64 GW im Jahr 2040:
Von einer zentralen Transaktionsagentur betrieben und verwaltet, ist heute die gängigste Praxis des Energiehandels. Neben der Aufrechterhaltung des dynamischen Gleichgewichts ist eine Vielzahl von Drittinstituten (z. B. Versicherungen, Kredite, Finanzierungsleasing, Ratings usw.) an dem Energiehandelssystem beteiligt, um die Sicherheit der Transaktionen zu gewährleisten. Der Prozess und die Etablierung dieser vollständigen Transaktion stehen aus Kosten- und Sicherheitsperspektive für enorme Wartungskosten, teure Drittanbieterkosten und sind dramatisch anfällig für Datenverlust und -interferenzen.
Apollochains neue Energie-Handelsplattform
Als innovatives Werkzeug passt die Blockchain-Technologie zu dezentraler Energie in einem regulierten Energiemarkt. Nach der Reform der fortgeschrittenen Streitkräfte und einem zunehmend offenen Stromeinzelhandelsmarkt sorgt die dezentrale Erzeugung als schnell wachsender Sektor dafür, dass nachfrageseitige Nutzer sowohl Erzeuger als auch Verbraucheridentitäten haben, die sich intensiv an dieser Reform der Branche beteiligen.
Im Bild ist die Grundstruktur der Apollochain-Handelsplattform zu erkennen, die die Transaktionsschicht, die erweiterte Schicht und die Blockchain-Schicht enthält. Erneuerbare Energiesysteme sind das Prinzip der Transaktionsschicht, während die Handelsparteien Stromerzeugung, Stromnetze, verteilte Kraftwerke, "Smart Homes" (Haushaltsnutzer und Energiegeneratoren) und andere erneuerbare Energieträger enthalten. Jede Partei beginnt und beendet ihre Energietransaktion in dieser Schicht, dann werden alle relativen Daten an die zusätzliche Schicht gesendet, die einen intelligenten Vertrag bildet, und schließlich in der Blockchain-Schicht gespeichert.
Vor allem hat Apollochain die Blockchain 3.0-Technologie implementiert, um seine Handelsplattform einzurichten. Mit dem Ziel, alle regulierten und einzelhandelsorientierten Energiemärkte weltweit zu erreichen, kann Apollochain in diesen Ländern und Regionen durch aktuelle Verbindungen und Ressourcen Fuß fassen, um fundamentale Nutzer zu bilden, die zu Stromerzeugern, Großhändlern, institutionellen oder individuellen Stromverbrauchern werden können direkte Transaktionen zwischen Parteien realisieren, zentrale Handelskosten schwächen und Verluste zu Staatspreisen vermeiden. In diesem Fall werden Smart Grids mit IoT (Internet der Dinge), AI (Künstliche Intelligenz) und Blockchain-Technologie zu kritischen physikalischen Grundlagen, um alle oben genannten Ziele zu erreichen (zusammen "The Energy Internet").
Das Smart Grid ermöglicht das Management der Nachfrageseite und kann in ein zentralisiertes Grid-Netzwerk eingebunden werden oder ein Mikro-Netzwerk erstellen, indem Endbenutzer, die geografisch nahe beieinander liegen, miteinander verbunden werden. Ein weiteres wichtiges Gerät in intelligenten Netzwerken ist ein intelligenter Leistungsmesser (auch bekannt als Smart Meter). Verschiedene Installationen sind erforderlich, um Energieverbrauchsdaten des Verbrauchers und Verbrauchs- / Produktionsverhalten zu erhalten. Basierend auf diesen Daten können intelligente Netze, indem sie Stromkosten, Echtzeitpreise, elektrische Entlastungsschemata usw. mitteilen, Planungskosten reduzieren und Stromverbraucher anweisen, einen rationelleren Stromverbrauch zu haben.

Für weitere Informationen:
Twitter: https://twitter.com/apollochain
Facebook: https://www.facebook.com/apollochain
Medium: https://medium.com/@apollochain
Instagram: https://www.instagram.com/aplchain_official
Telegramm: https://t.me/apollochaingroup
Webseite: http://www.apollochain.io
AUTOR:Gambangcity
ETH:0xbd4e6B6E19c55D117badfa5C218Ae03263df6072
Tidak ada komentar:
Posting Komentar